Bau eines Schwedenhauses in Schwendi-Orsenhausen BW

Bau eines Schwedenhauses in Schwendi-Orsenhausen BW
Baubeginn:
2014
Baustil:
Landhaus
Bauart:
Baumaterial:
Holz
Dachform:
Satteldach
Heizungsart:
Sonstige, Wärmepumpe
Ausbaustufe:
Energieeffizienz:
Effizienzhaus 55
Haustyp:
Bauweise:
Holzständer
Geschosse:
1-1,5
Art:
Neubau
Ausstattung:
Sonstiges, mit Carport

Wir haben uns den Traum vom eigenen Schwedenhaus verwirklicht, darüber berichten wir auf unserem Blog von Anfang an. Mit viel Eigenleistung haben wir unser Traumhaus in kürzester Zeit gebaut. Für uns war es wichtig ein original Schwedenhaus, mit den schwedischen Fenstern und auch der Lüftungs- und Heiztechnik zu bauen. Die schwedische Firma Rörvikshus war für uns, mit Vertriebspartnern in ganz Deutschland, der optimale Partner. Auf unserem Blog könnt Ihr unser Leben im Schwedenhaus verfolgen.

kleinelotta.blogspot.de/

Link zum Bautagebuch

Bauherren: Jutta König
http://kleinelotta.blogspot.de/
  • Bau eines Schwedenhauses in Schwendi-Orsenhausen BW
    Details
88477 Schwendi-Orsenhausen
Baden-Württemberg, Deutschland
HausXXL
Bautagebuch